13 Tage: Luxusreise im Rovos Rail von Pretoria nach Kapstadt

Das ist bei eurer Zugreise inklusive:

  • Fahrt und 11 Nächte im Rovos Rail
  • 1 Nacht im Hotel
  • Verpflegung lt. Programm inklusive aller Getränke
  • Ausflüge lt. Reiseverlauf im klimatisierten Bus bzw. Geländewagen
  • Gepäcktransport während der Reise mit dem Rovos Rail
  • Reisedokumentation

    Buchungsanfrage

     Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu. Mit Absenden des Formulars erlaube ich Worldfarer Touristik, mich zum Zwecke der Beratung über die von mir zur Verfügung gestellten Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren.*

    Mit * gekennzeichnete Bereiche müssen ausgefüllt sein, damit wir eure Anfrage bearbeiten können.


    Worldfarer Touristik tritt als Vermittler des dargestellten Angebots auf. Für die Leistungserbringung ist der Veranstalter Ameropa-Reisen GmbH verantwortlich.

    Ameropa-Reisen GmbH
    Siemensstr. 27
    61352 Bad Homburg
    Deutschland

    Es gelten die Reisebedingungen von Ameropa.

    Einzig die Angaben in der offiziellen Reiseausschreibung des Veranstalters sind für die Angebotserstellung verbindlich.
    Es gelten die Reisebedingungen der Ameropa-Reisen GmbH.
    Diese Reise ist nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

    Jetzt eure Luxusreise durch Afrika buchen

    Bucht diese Reise entweder direkt über unseren Partner Ameropa oder durch unser Reisebüro-Team.

    Bereits ab
    7.990,00 €
    pro Person in der Doppelkabine

    Euer Ansprechpartner

    Der Reiseberater

    Mark R. Muß
    Inhaber / Reiseberater